Vereinbarkeit – für viele immer noch ein Buch mit sieben Siegeln

 

Dabei geht es doch nur darum, den Job und „alles andere“ unter einen Hut zu bekommen. Was das so ist? Na, alles eben: Familie, Hobbys, pflegebedürftige Angehörige, die eigene Weiterbildung und Gesundheit …

Ja, zugegeben, klingt auf den ersten Blick kompliziert, und ausgerechnet du bist damit beauftragt, genau das in deiner Firma in den Griff zu bekommen?

Dann lass mich dir helfen: Mit den „K3-NEWS“ – dem Newsletter für Vereinbarkeitsprofis und solche, die es noch werden wollen, zeige ich dir wie die Sache mit der Vereinbarkeit auch in deinem Unternehmen einfach rund läuft.

 

Genau das will ich

 

Über mich und das K3 – Kind, Kegel und Karriere

Moin, mein Name ist Amélie und ich bin die Gründerin von K3 – Kind, Kegel und Karriere.
Meine Vision ist absolute Vereinbarkeit – sprich die Gleichberechtigung privater und beruflicher Prioritäten.

Als Unternehmerin, Mentorin, Trainerin, Speakerin, Autorin und vor allem Mutter von zwei Kindern, bin ich mir der Schwierigkeiten voll bewusst – glaub mir – und gerade deshalb weiß ich, dass die Probleme lösbar sind. Und zwar Schritt für Schritt.

Deshalb ist es unsere Mission bei K3, täglich dafür anzutreten, ein Win-Win für Arbeitgeber und -nehmer zu schaffen, damit alle mit ihren Ressourcen bewusst und nachhaltig ebenso zum persönlichen wie unternehmerischen Erfolg beitragen können.

Oder kann dein Unternehmen es sich etwa leisten, drauf zu verzichten? Wohl kaum!

Also fangen wir an. Jetzt gleich.