Bye bye 1 Cup Coaching – Institut für Creative Gelassenheit
– welcome K3 – Kind, Kegel und Karriere

Beim 1 Cup Coaching – dem Institut für Creative Gelassenheit ging es immer schon darum, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, Stress zu mindern und aktive Burnout-Prävention zu betreiben.

Mittlerweile weiß ich, dazu gehört viel mehr: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, sich aktiv mit den eigenen Werten und Antreibern zu beschäftigen (Persönlichkeitsentwicklung), ein gutes Projektmanagement ebenso wie ein gesunder Umgang mit den eigenen Ressourcen (Zeit- und Selbstmanagement). Und natürlich eine Kommunikation auf Augenhöhe und möglichst wenig Konflikte.

Deshalb habe ich einen SEO-gerechteren Namen für meinen Internetauftritt gefunden und stelle meine Leidenschaft und mein gesamtes Engagement als Expertin für Vereinbarkeit von Beruf und Familie nun dar unter K3 – Kind, Kegel und Karriere.

Hier finden Sie Beratung, Workshops und Vorträge.

Ich freue mich, Sie auf der neuen Seite begrüßen zu dürfen.

Ihre Amélie Pump